Weihnachtsfeier der Feuerwehrfamilie am Sonntag, dem 15.Dezember 2019

Am 3. Adventssonntag, es hatte pünktlich aufgehört zu regnen, starteten wir mittags am Feuerwehrhaus mit einer stolzen Personenzahl

  • Weihnachtsfeier 2019_1

unserer Feuerwehrfamilie zu einem kleinen Fußmarsch an der Mümling entlang Richtung Mümling-Grumbach. Dort im Ortskern angekommen, wartete schon unser Getränkemobil mit kühlen und heißen Getränken. Nach kurzer Pause ging es auch wieder auf selbem Wege zurück Richtung Höchst. Unterwegs legten wir nochmal einen kleinen Getränkestopp ein. Am Feuerwehrhaus angekommen ging es in den weihnachtlich gedeckten Lehrsaal, dort erwartete uns ein reichlich angerichtetes Odenwälder Buffet. Auch die Kleinsten kamen nicht zu kurz, unterm Weihnachtsbaum wartete für jedes Kind ein kleines Geschenk. Nach gutem Essen saß man noch in geselliger Runde und ließ den Sonntag gemütlich ausklingen. 

  • Weihnachtsfeier 2019_1