Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019 am 17.Januar 2020

Am Freitag, dem 17.Januar fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Höchst für das Jahr 2019 statt. Ausser den üblichen Regularien wurden Neuwahlen durchgeführt.

• Generalversammlung 170120_1

Die Wehrführung sowie der Vorstand 2020-2025 wurden neu zusammengestellt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:1.Vorsitzender Sven Schnellbacher, Wehrführer und 2.Vorsitzender Timo Keller, stellv.Wehrführer Robin Back, Rechner Sascha Schnellbacher,Schriftführer Marvin Uhrig, stellv.Schriftführer Jochen Reeg, Jugendwart Fabian Schreiber, Vertreter der Alters-und Ehrenabteilung Edgar Müller, Beisitzer:Christopher Kott, Martin Dressler, Lucas Schäfer, Dominik Schmitt.,Aus dem Vorstand ausgeschieden sind: Sven Hallstein, Heiko Schnellbacher, Gernot Blitz, Hans Röske, Bernd Hallstein und Sandra Hallstein.Geehrt wurden: für 10 Jahre=Christian Gronau und Dominik Schmitt, für 25 Jahre Christopher Kott, Jochen Reeg, Dominik Groh und Heiko Schnellbacher, für 30 Jahre Martin Boll und für 50 Jahre Hans Günther Orth.Befördert wurden: Nadine Kräuter zur Feuerwehrfrau, Jonas Neff,Lucas Schäfer und René Schnellbacher zum Feuerwehrmann, sowie Fabian Schreiber zum Hauptfeuerwehrmann.Bürgermeister Horst Bitsch, Gemeindebrandinspektor Frank Schnellbacher und Kreisbrandinspektor Horst Friedrich richteten Grussworte an die Versammlung.