Übung - Technische Hilfeleistung nach Busunfällen

Übung Technische Hilfeleistungmit den Geräten des Rüstwagen und dem Löschgruppenfahrzeug.Am Übungs-Bus wurde mit der Seilwinde, dem Luftheber und dem Mehrzweckzug die Praxis geübt.

Waldbrandübung in Raibach (Groß-Umstadt)

Wir wurden mit unserem Staffellöschfahrzeug 20/25 bei einer Waldbrandübung der Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt eingebunden.

Übung - Brand in Werkstattgebäude

Am Mittwoch den 13.09.2023 um 19:00 Uhr kam es für die Feuerwehr Höchst zur Übungsalarmierung.

Gemeinsame Übung mit Höchst - West

Am Donnerstag fand eine spannende Übung statt, bei der die Feuerwehr Höchst in Zusammenarbeit mit der Freiwillige Feuerwehr Höchst-West gefordert war.

+++ Wieder ein schwarzer Tag für unsere Kameraden +++

Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Sankt Augustin welche heute zwei Kameraden im Einsatz verloren haben. Allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft.