Weihnachtsbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr

♦️ Tannenbaumsammelaktion - beendet ♦️ 

  • Weihnachtsbaumsammelaktion_1

Berufsfeuerwehrtag 2019

Live Ticker der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Höchst i. Odw. In wenigen Stunden beginnt der Berufsfeuerwehrtag der Jugendlichen unserer Großgemeinde.Wir berichten Live alle Einsatzszenarios der 24h Übung vom 18.10.2019 - 19.09.2019. Hierbei werden verschiedene Szenarien nachgestellt, ob Technische Hilfeleistungen oder Brandbekämpfungen, dies alles wird Teil des heutigen Dienstes sein.

  • BF Tag Start_1

Übung der Jugendfeuerwehren Höchst/ Höchst - West

Montag, Ferien zu Ende, 18:00 Uhr, los geht es wieder mit der Jugendfeuerwehr. Heute trafen sich die Jugendfeuerwehr Höchst - West sowie Höchst um den Ernstfall zu üben.

  • Einsatzübung mit Höchst - West_1

Tagesübung der Gemeindejugendfeuerwehren

Jugendfeuerwehr - AktionstagAm Samstag den 24.08.2019 war wieder viel los. Die Gemeindejugendfeuerwehr Höchst hatte heute ihren Aktionstag. Von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr fand die Stationsausbildung statt.

  • Großübung / Tagesübung 2019 Jugendfeuerwehren_1

Praktische Ausbildung der Jugend nach FwDv-3

Am Montag den 12.08.2019, trafen sich die Jugendlichen und Betreuer der Jugendfeuerwehr Höchst, um gemeinsam den Löschangriff nach FwDv-3 zu üben.

  • FwDv 3 JFW_1