Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019 am 17.Januar 2020

Am Freitag, dem 17.Januar fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Höchst für das Jahr 2019 statt. Ausser den üblichen Regularien wurden Neuwahlen durchgeführt.

  • Generalversammlung 170120_1

Die Feuerwehr Höchst e.V.bedankt sich herzlich für Ihren Besuch bei der 17.Après-Skiparty !

  • Apre´s Ski Party 2020_1
   Bei bestem,trockenem Winterwetter war der Hof des Einrichtungshauses Kohlbacher wieder einmal sehr gut gefüllt. Dementsprechend kam bei bestem Musikmix sofort Après-Ski-Stimmung auf.

Weihnachtsfeier der Feuerwehrfamilie am Sonntag, dem 15.Dezember 2019

Am 3. Adventssonntag, es hatte pünktlich aufgehört zu regnen, starteten wir mittags am Feuerwehrhaus mit einer stolzen Personenzahl

  • Weihnachtsfeier 2019_1

Kameradschaftsabend "Rittermahl"

Am Samstag, dem 16.November feierten 44 Personen der Höchster Feuerwehrfamilie den diesjährigen Kameradschaftsabend, 

  • Kameradschaftsabend 2019_1

Feuerwehr Höchst praktiziert echte europäische Freundschaft

Wie separat berichtet, übergab Bürgermeister Bitsch am letzten Oktoberwochenende ein neues Feuerwehrfahrzeug an die Einsatzabteilung der Feuerwehr Höchst.Zu diesem Anlass hatte der Feuerwehrvorstand auch die Kameraden der befreundeten Wehren aus Bělotín und Montmélian eingeladen. 

  • Europa_261019_1