Letzte Einsätze

16.08.2017  Technische Hilfeleistung  in Bahnstrecke Höchst-Hetschbach  H kLEMM Y
12.08.2017  Brandeinsatz  in Aschaffenburger Straße  F1
09.08.2017  Technische Hilfeleistung  in Bürgermeister Wolf Straße  H1
Tagesausflug der A&E-Abteilung nach Frankfurt

alt  Tagesausflug der Alters- und Ehrenabteilung nach Frankfurt

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen...
 
CAP - Markt brennt ab

Der 7. Juli 2017 wird den Feuerwehren Höchst i. Odw. in heißer Erinnerung bleiben. Nicht nur dass es an diesem schon recht hochsommerlichen Tag Temperaturen über 30 Grad hatte, sondern auch deshalb, weil es für die Feuerwehren von Höchst und Umgebung noch heißer herging, weil der CAP-Markt brannte.

Weiterlesen...
 
1. Sommernachtsfest in der historischen Hofreite am Fischbrunnen

altDie Freiwillige Feuerwehr Höchst e.V. hat sich sehr über Ihren zahlreichen Besuch bei überragendem Frühsommerwetter gefreut ! Wir fanden es toll, wie gut das neue Festgelände angenommen wurde. Wir bedanken uns beim Grundstückseigentümer, Herrn Biskupek, für die Bereitstellung des Geländes und bei Herrn König für die Nutzung seines Parkplatzes. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Nachbarn im Bereich Erbacher Straße/Elisabethenstraße/Schwanenstraße für ihr Verständnis.

Sommernachtsfest 2017_1