Letzte Einsätze

08.02.2017  Technische Hilfeleistung  in Berbigstraße  H1
23.01.2017  Fehleinsatz / BMA  in Montmelianer Platz 4  F BMA
22.01.2017  Fehleinsatz / BMA  in Kirchberg  F BMA
Generalversammlung für das Jahr 2016 am 20.Januar 2017

Am Freitag, dem 20.Januar fand im Lehrsaal des Feuerwehrhauses Höchst die ordentliche Generalversammlung für das Jahr 2016 statt.

Generalversammlung200117_1

Weiterlesen...
 
Freiwillige Feuerwehr Höchst i. Odw. erhält einen Schlauchwagen für den Katastrophenschutz

SW ÜbergabeDie Feuerwehr Höchst hat einen Schlauchwagen SW-KatS erhalten.In einer kleinen Feierstunde am 27. Oktober 2016 wurde das Fahrzeug durch Ministerialdirigent Gunnar Milberg und Landrat Frank Matiaske nun offiziell seiner Bestimmung übergeben. Zu diesem Anlass waren die Mitglieder des Deutschen Bundestages, Frau Patricia Lips (CDU) und Herr Dr. Jens Zimmermann (SPD) erschienen. Bürgermeister Horst Bitsch ist stolz, dass nun eines von insgesamt 103 Fahrzeugen, die vom Katastrophenschutz des Bundes ausgeliefert wurden, jetzt im Odenwaldkreis bei der Feuerwehr Höchst stationiert wurde.

Weiterlesen...