Dieser Bericht wurde 559 mal gelesen
Einsatz 31 von 32 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: H Klemm Y - Verkehrsunfall
Einsatzort: B45 - Mümling-Grumbach
Alarmierung : Alarmierung per Höchst Gesamt (801+808)

am 14.05.2018 um 21:07 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Mannschaftstransportfahrzeug (Mlg. Grumbach)
Gerätewagen Logistik (Mlg. Grumbach)
Löschgruppenfahrzeug (Mlg. Grumbach)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Höchst i. Odw.
Feuerwehr Mümling-Grumbach
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Um 21.07 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Mümling-Grumbach und dem Rettungsdienst zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B45 zwischen Mümling-Grumbach und Etzen-Gesäß alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das keine Person mehr eingeklemmt war, es aber dennoch 5 Verletzte gab. Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Behandlung der Personen, stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Einsatzstelle aus. Nachdem die beiden verunfallten PKW abtransportiert waren, war der Einsatz für die Feuerwehr nach gut 2h beendet.

ungefährer Einsatzort: