Kameradschaftsabend 17.November 2018

Am Samstag, dem 17.November feierten 48 Personen der Höchster Feuerwehrfamilie den Kameradschaftsabend unter dem Motto "Dschungelparty" im Höchster Feuerwehrhaus. Der ganze Saal war grün als Urwald dekoriert. Neben einem reichhaltigen Essensbuffet hatten die Teilnehmer noch die Möglichkeit, sich am Cocktailautomaten diverse Cocktails auf Knopfdruck zuzubereiten oder in einer sogenannten "Fotobox" lustige Schnappschüsse mit allerlei Kostüm- variationen zu knipsen. In Anlehnung an das beliebte "RTL-Dschungelcamp" hatten Unentwegte die Chance, "Dschungelkönig oder -königin" zu werden. Nach verschiedenen Spielen (Tasten/Fühlen/Schmecken) wurde Susanne Schnellbacher als Dschungelkönigin gekrönt. Bis spät in die Nacht wurde noch gemeinsam gefeiert. Es hat allen viel Spass gemacht; der Aufwand für Vorbereitung und Dekoration hatte sich gelohnt.