Teilnahme an den Fastnachtsumzügen Sandbach / Lützel-Wiebelsbach

Am Fastnachtssonntag, dem 23. Februar und Fastnachtsmontag, dem 24. Februar, nahm die Umzugsgruppe der Feuerwehr Höchst e.V. mit einer großen Personenzahl an beiden Fastnachtsumzügen in Sandbach und Lützel-Wiebelsbach teil. Als Motto wurde dieses Mal für Festwagen und Fußgruppe das Thema "Bunt und kugelrund, rollten die Kaugummis aus dem Automaten, direkt in den Mund " ausgewählt. Die Teilnehmer waren mit Kaugummiautomaten ausgestattet und der Festwagen stellte einen XXL-Kaugummiautomaten dar. Der Erfolg bestätigte die Mühen: in Sandbach gewann das Motiv den 2. Preis der Jury mit einer kleinen Prämie. Die Resonanz an den Umzugswegen war gut. Das Wetter in Sandbach war etwas bewölkt und frisch, in Lützelbach war es ebenfalls windig und bewölkt. Es Hat allen Teilnehmern dennoch wieder viel Spaß bereitet.

  • Fastnacht_2020_1