Neue Beklebung für das Kinder- und Jugendfahrzeug

Die Kinder- und Jugendfeuerwehren der Gemeinde Höchst i. Odw. freuen sich über eine großzügige finanzielle Unterstützung des Autohauses Treffpunkt Thierolf GmbH & Co. KG. Die Spende wurde für die Folierung des Kinder- und Jugendfeuerwehrfahrzeugs verwendet und hat dazu beigetragen, das Fahrzeug zu einem echten Hingucker zu machen. Nachdem das Fahrzeug aus dem Einsatzdienst ausgemustert wurde, hat die Jugendfeuerwehr es dankend übernommen. Das Fahrzeug wird nun regelmäßig bei Ausbildungen, Übungen und zur Vorbereitung auf Wettbewerbe genutzt. Um das Fahrzeug noch attraktiver zu gestalten, wurde es jetzt mit den Motiven der Imagekampagne der Jugendfeuerwehr Hessen deinejugendfeuerwehr.de sowie dem Logo der die Löschdrachen beklebt. Das Fahrzeug wird zukünftig noch aktiver für die Nachwuchsförderung der Feuerwehr eingesetzt. Dank der kreativen Beklebung ist das Fahrzeug zu einem echten Blickfang geworden und wird bei vielen Veranstaltungen für Aufmerksamkeit sorgen. Im Namen aller Jugendlichen möchten sich die Gemeindejugendfeuerwehrwarte, Daniel Volk und Michael Reeg, herzlich bei Verkaufsleiter Jens Fröhlich vom Autohaus Thierolf bedanken. Durch diese großzügige Unterstützung konnte das neu gestaltete Fahrzeug für die Mitgliederwerbung der Feuerwehr auf die Straße gebracht werden.