Gemeinsame Jahreshauptversammlung

Weitere Ehrengäste waren Kreisbeigeordneter Lars Maruhn, Kreisbrandmeister Kai Lautenschläger, Kreisjugendfeuerwehrwartin Magdalena Nöske und Kreisstabführer Helmut Schwinn.160 aktive Mitglieder der Einsatzabteilungen hatten 183 Einsätze zu meistern. Davon waren 44 Brandeinsätze, 103 Technische Hilfeleistungen, 17 Fehlalarme und 19 Brandsicherheitsdienste. In diesen 183 Einsätzen konnten 16 Menschenleben gerettet werden! Neben den Berichten aus der Einsatzabteilung trug Gemeindejugendfeuerwehrwart Daniel Volk den Bericht der Kinder- und Jugendfeuerwehr vor. Stabführer Marc Liebold berichtete von den Aktivitäten des Spielmannszugs. Ein besonderer Höhepunkt der Jahreshauptversammlung waren die zahlreichen Ernennungen, Beförderungen und Ehrungen.