Aktionstag im Feuerwehrhaus Höchst

🛠️ Aktionstag im Feuerwehrhaus Höchst 🧹Am vergangenen Samstag den 11.04.2026 hieß es für die Einsatzabteilungen der Feuerwehren der Gemeinde Höchst i. Odw.: Ordnung muss sein, Geräteprüfung, Instandhaltung & Inventur! 💪Von Feuerwehrleinen über Leitern bis hin zu Stromerzeugern – verschiedene Einsatzmittel auf unseren Fahrzeugen wurden am Aktionstag gecheckt, gereinigt und gewartet. 📋☑️🛠️ Warum machen wir das? Nur wenn unser Equipment zu 100% zuverlässig funktioniert, können wir euch im Notfall schnell und sicher helfen. 🚨Ein großen Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer, Gerätewarte und Kameradinnen und Kameraden, die tatkräftig unterstützt haben 👍🏼 Teamwork macht den Unterschied. 🤝❤️