Spende - Liqui Moly

🛠 Spende - Liqui Moly ⚙Auch wir konnten heute unsere Spende der Firma LIQUI MOLY entgegen nehmen.Teil der Spende waren verschiedene Kanister mit Reinigungsmitteln, Motoröl und noch vieles mehr.Neben dem normalen Einsatz und Ausbildungsdienst, gehört zu einer Feuerwehr auch die Wartung, Prüfung und Instandhaltung der Fahrzeuge und Geräte.Für diese Spende bedanken sich die Gerätewarte der Feuerwehr Höchst.

Neubeschaffung Rollcontainer

Mitte April wurden 5 neue Rollcontainer bei der Firma Logiroll Metallbau Schneider abgeholt und in den letzten Wochen bestückt und final beschriftet.

Stay at Home

Stay at Home Challange. Dankeschön an die Freiwilligen Feuerwehr Lützel-Wiebelsbach , die Freiwilligen Feuerwehr Brombachtal für die Nominierung.Teilgenommen haben alle Feuerwehren der Gemeinde Höchst, Höchst West, Mümling Grumbach

! Danke für die Unterstützung !

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Unternehmen und Privatpersonen bedanken, welche uns bereits in der Vergangenheit immer wieder unterstützt haben und insbesondere in der aktuellen Situation tatkräftig zur Seite stehen.

Neue Hallentore für die Feuerwehr Höchst

Wer in den letzten Tagen an dem Feuerwehrhaus Höchst i. Odw. vorbeigefahren ist, hat sicher festgestellt, dass sich irgendetwas verändert hat. Besonders Aufmerksamen ist dann sicher nicht entgangen, dass die Rolltore ausgetauscht wurden.