Ausflug der Alters- und Ehrenabteilungen der Großgemeinde Höchst mit dem Bürgermeister

Am Samstag, dem 08.06.2024, fand unser traditioneller Ausflug mit den Alters- und Ehrenabteilungen der Großgemeinde Höchst und dem Bürgermeister statt. Das erste Ziel war die Besichtigung der Koziol Glücksfabrik in Erbach. Anschließend fand ein gemeinsames Abendessen mit Abschluss in Elsbach statt.

 

Treffen der Alters und Ehrenabteilung im Juni 2024

Am Donnerstag, dem 06.06.2024, haben wir uns wieder mal in der Pizzeria Acquario in Höchst getroffen.

 

 

Treffen der Alters und Ehrenabteilung im Mai 2024

Am Montag, dem 13.05.2024, fand unser Monatstreffen, wie in alter Tradition, auf dem Apfelblütenfest statt.

 

 

Akademische Feier zum 150-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Höchst i. Odw.

Am Samstag, dem 27.04.2024, fand im großen Saal des Bürgerhauses unsere Akademische Feier mit zahlreichen geladenen Gästen statt. Auch wir von der Alters- und Ehrenabteilung waren in großer Beteiligung anwesend. An dieser Feier wurden auch drei aktive Kameraden in die Alters- und Ehrenabteilung verabschiedet.

 

 

 

Monatstreffen der Alters- und Ehrenabteilung im April 2024

Am Donnerstag, dem 04.04.2024, fand unser Treffen in angenehmer Runde im Hotel Lust in Höchst statt.