Treffen der Alters- und Ehrenabteilung mit Grillabend im September 2023

Am Montag, dem 04.09.2023, fand unser Monatstreffen mit Grillabend bei großer Beteiligung und herrlichem Sommerwetter im Feuerwehrhaus in Höchst statt.

 

Bewirtung der Übungsteilnehmer nach Abschluss der praktischen Ausbildung

Am Freitag, dem 11.08.2023, fand in der Rimhorner Str. eine gemeinsame Zugübung mit der Feuerwehr Sandbach statt. Die Alter- und Ehrenabteilung übernahm die anschließende Bewirtung im Höchster Feuerwehrhaus.

 

 

Treffen der Alters und Ehrenabteilung im August 2023

Am Mittwoch, den 09.08.2023 fand unser Monatstreffen im kleinen Kreis mal wieder in der Pizzeria Aquario in Höchst statt.

Treffen der Alters und Ehrenabteilung im Juli 2023

Am Mittwoch, den 05.07.2023, trafen wir uns mal wieder nach langer Zeit in der Gaststätte "Zum Jonny" in Hetschbach zu unserer monatlichen Runde.

Besuch des Veteranentreffens anlässlich des Dreiländertreffens in Weiten Gesäß

Am Sonntag den 18.06.2023 haben wir mit guter Beteiligung unter hochsommerlichen Wetterbedingungen das Veteranentreffen der Feuerwehren des Odenwaldkreises besucht.