Treffen der Alters- und Ehrenabteilung im Februar 2022

Auch in diesem Monat fand wegen der Corona-Lage kein Treffen statt.

Treffen der Alters- und Ehrenabteilung im Januar 2022

Auch unser erstes Treffen im neuen Jahr war aufgrund der aktuellen Corona-Lage nicht möglich.

Treffen der Alters- und Ehrenabteilung im Dezember 2021

Die im Dezember 2021 geplante Weihnachtsfeier der Alters- und Ehrenabteilung wurde aufgrund der aktuellen Corona–Lage abgesagt.

Treffen der Alters- und Ehrenabteilung im November 2021

Am Dienstag, den 02.11.2021, fand unser Treffen in der Pizzeria "Zum Engel" statt.
 

Treffen der Alters- und Ehrenabteilung im Oktober 2021

Am Montag, den 04.10.2021, fand unser Monatstreffen mal wieder außerhalb unseres Gemeindegebiets statt. Wir waren, was schon lange geflegt wird, in Bad König / Gumpersberg im Gasthaus „Zum Grünen Baum“ (Jonny) zur monatlichen, gemütlichen Runde.