Weihnachtsfeier mit Jahresabschluss 2023

Am Samstag, dem 02.12.2023, fand unter großer Beteiligung unsere traditionelle Weihnachtsfeier in der Gaststätte "Zum Jonny" in Hetschbach statt.

 

 

 

Ausflug der Alters- und Ehrenabteilungen der Gemeinde Höchst mit dem Bürgermeister

Am Samstag, dem 18.11.2023, unternahmen wir eine Besichtigung der Burg Breuberg in Neustadt. Anschließend machten wir unseren Abschluss in geselliger Runde im Sophienhof in Rai-Breitenbach.

 

 

 

 

Monatstreffen der Alters- und Ehrenabteilung im November 2023

Am Montag, dem 06.11.2023, waren wir mal wieder im Hotel Lust zu Gast. Bei großer Beteiligung konnten wir einen schönen Abend verbringen.

 

Zuschauer der Abschlussübung der Freiwilligen Feuerwehr Höchst

Am Samstag, dem 04.11.2023, fand um 14:30Uhr die diesjährige Abschlussübung an der Ernst-Göbel-Schule in Höchst statt.
Wir, die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung, waren als Zuschauer natürlich vertreten.

 

Monatstreffen der Alters- und Ehrenabteilung im Oktober 2023

Am Montag, dem 02.10.2023, waren wir mal wieder in kleiner Runde in der Auszeit in Höchst zu Gast.