Festumzug - Apfelblütenfest 2022

Wie jedes Mal ist die Feuerwehr beim Apfelblütenfest immer live dabei. Neben der Sicherstellung des Brandschutzes mit einem Brandsicherheitsdienst und der Absicherung des Festzuges, waren die Jugendfeuerwehren und der Spielmannszug bei dem Festumzug dabei.

Osteraktion für Ukrainische Familien

Zur Unterstützung unseres stellvertretenden Gemeindebrandinspektors Peter, und dessen Frau Marina Sondermann, ging es an dem heutigen Ostermontag an den See und dessen angrenzenden Spielplatz, nach Annelsbach.

Abschlussübung der Jugendfeuerwehren

„Verpuffung in Autowerkstatt“, lautete das Einsatzstichwort für die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Höchst am 06.11.2021.

Jugendsammelwoche

Am  Donnerstag den 07.10.2021 startete die #Jugendsammelwoche des Hessischen Jugendrings, an der sich auch die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Höchst i. Odw. beteiligt hatten.

Wasserwand im Odenwaldkreis

Wasserwand der Jugendfeuerwehr Odenwaldkreis .Auch unsere Jugendfeuerwehren der Gemeinde Höchst i. Odw. waren mit 7 Fahrzeugen🚒 und 37 Jugendlichen👩‍🚒 heute dabei. Mit 4 Pumpen und 18 Strahlrohren waren wir ein Teil der Wasserwand.