Berufsfeuerwehrtag 2019

Live Ticker der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Höchst i. Odw. In wenigen Stunden beginnt der Berufsfeuerwehrtag der Jugendlichen unserer Großgemeinde.Wir berichten Live alle Einsatzszenarios der 24h Übung vom 18.10.2019 - 19.09.2019. Hierbei werden verschiedene Szenarien nachgestellt, ob Technische Hilfeleistungen oder Brandbekämpfungen, dies alles wird Teil des heutigen Dienstes sein.

  • BF Tag Start_1

Übung der Jugendfeuerwehren Höchst/ Höchst - West

Montag, Ferien zu Ende, 18:00 Uhr, los geht es wieder mit der Jugendfeuerwehr. Heute trafen sich die Jugendfeuerwehr Höchst - West sowie Höchst um den Ernstfall zu üben.

  • Einsatzübung mit Höchst - West_1

Tagesübung der Gemeindejugendfeuerwehren

Jugendfeuerwehr - AktionstagAm Samstag den 24.08.2019 war wieder viel los. Die Gemeindejugendfeuerwehr Höchst hatte heute ihren Aktionstag. Von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr fand die Stationsausbildung statt.

  • Großübung / Tagesübung 2019 Jugendfeuerwehren_1

Praktische Ausbildung der Jugend nach FwDv-3

Am Montag den 12.08.2019, trafen sich die Jugendlichen und Betreuer der Jugendfeuerwehr Höchst, um gemeinsam den Löschangriff nach FwDv-3 zu üben.

  • FwDv 3 JFW_1

Jugendfeuerwehr Werbeaktion - Schule

Jugendfeuerwehr - Werbeaktion Am Mittwoch den 26.06.2019 waren die Feuerwehren der Gemeinde Höchst i. Odw. gemeinsam auf dem Tag der offenen Tür, in der Ernst-Göbel-Schule in Höchst zu Gast.

  • Werbeaktion JFW_1