𝐇𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐄𝐍 𝐁𝐄𝐈 𝐃𝐄𝐍 𝐋Ö𝐒𝐂𝐇𝐃𝐑𝐀𝐂𝐇𝐄𝐍

𝐇𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐄𝐍 𝐁𝐄𝐈 𝐃𝐄𝐍 𝐋Ö𝐒𝐂𝐇𝐃𝐑𝐀𝐂𝐇𝐄𝐍 Unsere Kinderfeuerwehr🚒 hat sich in ihrer Gruppenstunde schon mal auf ein gruseliges Halloween vorbereitet. Es wurden eine Menge🎃🎃🎃🎃 ausgehöhlt und geschnitzt. Echt super😍👍, wie gruselig die Kürbis-Gesichter💀👻😱 aussehen!#halloween #kinderfeuerwehrHöchst #löschdrachen

Heute ging es für die Kinder der Löschdrachen hoch hinaus

+++ Löschdrachen +++ Heute ging es für die Kinder der Löschdrachen hoch hinaus. Sie durften sich nämlich von der Drehleiter aus Höchst einmal von oben anschauen. Auf dem Boden wieder angekommen, durfte sich jeder unter dem Motto "Immer sicher unterwegs mit den Löschdrachen", ein eigenes Pflastermäppchen basteln und befüllen. Am Ende bekamen sie dann noch eine kleine Einführung in die Welten der Verkehrsschilder, sodass sie immer sicher zur Kinderfeuerwehr kommen.

Heute ging es bei den Löschdrachen👩‍🚒 wieder spritzig zur Sache😄

Wir starten wieder mit der Kinderfeuerwehr👩‍🚒

Wir starten wieder mit der Kinderfeuerwehr👩‍🚒 Endlich ist es so soweit🎉Du bist zwischen 6️⃣   und 🔟 Jahren alt und hast Lust bei uns mitzumachen? Dann komm doch mal bei uns vorbei! Die erste Gruppenstunde findet am Freitag, den 18.06.2021 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus Höchst (Erbacher Straße 84) statt. Wir freuen uns auf Dich!

Rollcontainer für die Löschdrachen

Retten, löschen, bergen und wie die Großen zum Einsatz ausrücken, das können jetzt die #Löschdrachen der Kinderfeuerwehr der Gemeinde Höchst i. Odw.