Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort
Alarmierung Alarmierung per Höchst Gesamt 1 + 2
am Mittwoch, 08.12.2021, um 17:24 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

+++ Verkehrsunfall +++ Heute kam es in den frühen Abendstunden auf der L3106 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug. Zu diesem wurden die Feuerwehren Höchst, Mümling-Grumbach und Pfirschbach alarmiert. Die Einsatzkräfte befreiten den Fahrer mithilfe von hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug. Die Fahrertür des PKW wurde entfernt, um den Patienten schonend zu retten. Im weiteren Verlauf wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und gereinigt. Wir wünschen dem Verletzten eine schnelle Genesung und vollständige Genesung.

Einsatzfotos