Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Waldarbeiterunfall
Einsatzort
Alarmierung Alarmierung per Höchst Nacht
am Samstag, 23.07.2022, um 15:31 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Heute waren wir gleich bei zwei Einsätze im Wald Ein Waldarbeiter ist heute Nachmittag im Wald bei Forstel verunglückt. Die Feuerwehr wurde zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert um den Verletzen schoned zu retten. Am frühen Abend wurde ein Waldbrand im Bereich der Obrunnschlucht gemeldet. Aufgrund der unklare Lage, wurde mit der Drohne der Feuerwehr Bad König hinzugezogen. Aus der Luft wurde der betroffen Bereich kontrolliert aber es konnte kein Feuer ausgemacht werden. Weitere Bilder findet ihr hier: Instagram: feuerwehr_hoechst_odw Feuerwehr Höchst Feuerwehr Annelsbach-Forstel Feuerwehr Mümling-Grumbach Feuerwehr Bad König Feuerwehr Breuberg DRK Rettungsdienst Odenwaldkreis

Einsatzfotos