Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Gefahrgutaustritt
Einsatzort
Alarmierung Alarmierung per Höchst 2
am Mittwoch, 07.09.2022, um 13:27 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Nach dem Verkehrsunfall am Vormittag wurden wir noch zweimal alarmiert. Um 13:51 Uhr zu einem Gefahrgut-Einsatz nach Seckmauern. Dort unterstützen wir die örtlichen Feuerwehren mit Spezialgerät des Gerätewagen-Gefahrgut bei der Aufnahme von Heizöl. Noch während den Reinigungsarbeiten ging ein weiterer Alarm von der Leitstelle ein. Für den Rettungshubschrauber Christoph 2 musste ein Ladeplatz eingerichtet und abgesichert werden. Vielen Dank dem TSV Höchst für die schnelle Unterstützung vor Ort. Feuerwehr Höchst Freiwillige Feuerwehr Seckmauern Freiwillige Feuerwehr Haingrund Freiwillige Feuerwehr Lützel-Wiebelsbach DRK Rettungsdienst Odenwaldkreis

Einsatzfotos