Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Kleinbrand
Einsatzort
Alarmierung Alarmierung per Höchst Gesamt 1 + 2
am Montag, 01.01.2024, um 01:30 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

vers. Brände Höchst / Lützelbach. In der Neujahrsnacht war die Feuerwehr gleich dreimal im Einsatz. Zuerst wurden brennende Bäume an einem Wohngebäude gemeldet. Aufgrund der aktuellen Baustelle in der Aschaffenburger Straße wurde die Feuerwehr Sandbach mit der Feuerwehr Höchst mitalarmiert. Das ersteintreffende Löschfahrzeug der Feuerwehr Sandbach übernahm das ablöschen der Hecke. Noch während des laufenden Einsatzes kam ein weitere Alarmmeldung "mehrere brennende Mülltonnen" rein. Kurz nachdem wieder alle Einsatzkräfte eingerückt waren, wurde die Drehleiter zu einem gemeldete Scheunenbrand nach Lützelbach alarmiert. Im Einsatz waren: Feuerwehr Höchst Feuerwehr Mümling-Grumbach Freiwillige Feuerwehr Breuberg-Sandbach Freiwillige Feuerwehr Lützel-Wiebelsbach

Einsatzfotos